* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






War gestern im Kino

Die Lebensgeschichte des britischen Sängers und "Superstar" Gewinners Paul Potts, eine herzzerreissende Schnulze, sooo schööön!!! Heute kommt ein Film über Che Guevara, aber ich habe frühestens zu 10.00 h Vorstellung Zeit dafür ... schaun wir mal.
30.12.14 23:59
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(31.12.14 11:33)
Hallo ihr beiden am Ende der Welt!

Ich wünsche euch ein gutes, glückliches, gesundes neues Jahr 2015 und weiterhin eine tolle pannenfreie Reise!
Renate und Mama L.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung