* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Perfektes Wetter heute!!!

Sonne, blauer Himmel, warm - Pullover reicht, ein paar Wölkchen, superklare Sicht ..... Dazu fahren wir durch eine der schönsten Landschaften überhaupt. Rings um das Schiff, jeder Blick, egal welche Richtung,mist noch schöner als der davor, ich kann mich vor Entzücken kaum einkriegen! Um mich herum im Moment kleine Felsen, winzige Inselchen, manchmal ein, zwei Bäume drauf; etwas grössere, bewaldete Inseln, manche mit knubbeligen Basaltfelsen .... Dahinter dan immer mal wieder grössere Berge, dazwischen einzelne hohe Berge mit Schneekappe, es ist nicht mehr so grün wie gestern, die Berghänge sind jetzt überwiegend kahl. In der Ferne hinter uns ganze Reihen von schneebedeckten zackigen Bergketten, da sind wir heute früh dran vorbei gekommen. Wir sind jetzt nördlich der Magellanstrasse, in die wir heute Spätabend reinfahren werden. Vor uns steht fast hochkant ein verrostetes Wrack im Wasser, die USS Santa Leonor. Ein feines Fotomotiv. Es ist schon lange Mittagszeit, ich mag mich gar nicht von den Ausblicken trennen, aber ich will dann doch mal los. Ach Mensch, da taucht schon wieder eine Kette mit Schneebergen am Horizont auf ... noch viiiel schöner :-)
28.12.14 15:52
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(28.12.14 17:47)
Hallo Kupu und Uta,

bei uns seit heute alles weiß und Minusgrade!
(- 13!).
Genießt euren Trip!
Liebe Grüße aus Bayern
von Renate

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung