* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Aufbruch

Wir haben beide schlecht geschlafen heute Nacht ... Die Insektenstiche jucken wie Hulle! Trotz Gel .... Ausserdem habe ich Reisefieber ;-) Die letzten Dinge noch einpacken, frühstücken, Hotel Rechnung bezahlen .... Um 10.00 h kommt unser Transfer und bringt uns zum Flughafen nach Sao Paulo. Der Transfer dauert im Schnitt 3 Stunden, der Ablug ist erst um 19.45 h - aber ich bin ganz froh .... Da haben wir genügend Luft, falls wir in einen Stau kommen, oder eine Panne haben. Ich denke ich melde mich dann nochmal vom Flughafen, aus der Lounge, vor Abflug.
4.2.15 10:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung