* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Am Flughafen Sao Paulo - Guarulhos

Unser Transfer hat prima geklappt, mit einer Pause waren wir gegen 14.00 h am Flughafen ... Knappe 6 Stunden vor Abflug. Das ist mir aber viel lieber, als wenn es nachher eng wird. Der Flughafen hat 4 Terminals, wir fliegen ab Terminal 3, der ist ganz neu und sehr futuristisch. Wir waren noch eine ganze Weile mit Umziehen, danach die Sachen in den Koffer packen, etc beschäftigt. Und dann hatte auch schon der Lh Schalter geöffnet. Alles schön, sie soll pünktlich sein. Ich hatte 1 Koffer mit 24 kg und Uta 2 Teile mit zusammen 30 kg. Auch mit meinem 7 kg Handgepäck kann ich leben, da sind auch die warmen Sachen für Frankfurt drin. Der Grenzbeamte wünschte mir nach dem Stempel im Pass ein e " Gute Heise", hier in Brasilien wird ein R wie ein H ausgesprochen ... Jetzt sitzen wir in der Star Alliance Lounge und lassen es uns gut gehen!
5.2.15 11:27


Werbung


Aufbruch

Wir haben beide schlecht geschlafen heute Nacht ... Die Insektenstiche jucken wie Hulle! Trotz Gel .... Ausserdem habe ich Reisefieber ;-) Die letzten Dinge noch einpacken, frühstücken, Hotel Rechnung bezahlen .... Um 10.00 h kommt unser Transfer und bringt uns zum Flughafen nach Sao Paulo. Der Transfer dauert im Schnitt 3 Stunden, der Ablug ist erst um 19.45 h - aber ich bin ganz froh .... Da haben wir genügend Luft, falls wir in einen Stau kommen, oder eine Panne haben. Ich denke ich melde mich dann nochmal vom Flughafen, aus der Lounge, vor Abflug.
4.2.15 10:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung